Havelland & Berlin Spandau starten durch

Verträumte Ortschaften und historische Städte - so wirbt der Tourismus im Landkreis Havelland. Nicht nur aus diesem Grund freuen wir uns über einen neuen Standort im Westen des Landes Brandenburgs. Neu-Lizenznehmer ist Brian Krüger, der zusammen mit seinem Team die Kunden in der Region begeistern möchte. Der zentrale Showroom befindet sich in Berlin Spandau, dessen Region ebenfalls vom Team übernommen wird.

Im Gespräch mit Brian Krüger zu seinem Werdegang:
Ich bin gebürtiger Westberliner und lebe seit 2014 im Havelland/Falkensee, diese beiden Achsen (Länderübergreifend Berlin/Havelland) bilden meine Heimat und mein zukünftigen Markt! Das Grundkonzept von KENSINGTON spiegelt meine Interessen deckungsgleich wieder! Meine Vorstellung ist es, die Marke und mich als Person-/ und das künftige Team in meiner Region zu etablieren, sowie ein Teil des gemeinsamen Wachstums der nächsten Jahre zu sein! Ich gehöre zu den Teamplayern und Machern, sehe stets nur die Herausforderungen und Lösungen für den Erfolg!

Mehr Informationen:
www.kensington-havelland.de

Zurück
havelland_lizenz.jpg